Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^

hoffnung oder dummheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hoffnung oder dummheit?

Beitrag von Luna am Sa Dez 28, 2013 11:29 am

hey.. ich hatte voreinigen monaten einen freund.. es kam mir vor als wäre er der auf den ich immer gewartet habe.. er entsprach einem perfekten mann, ich habe ihn geliebt wie keinen anderen und auch die trennung fiel mir schwer.

ich kannte ihn sechs monate bevor ich mich wirklich mit ihm traf und wir freunde wurden.. wir haben fiel unternommen und viel gelacht, ich brauchte nicht lange um zu merken das ich ihn liebe, anfangs wollte ich es mir einfach nciht eingestehen, bis er mir dann seine gefüle mit einem kuss offenbarte.. eine woche später kamen wir zusammen.. wir waren glücklich.. doch er konnte zu dieser zeit, durch eine op, nicht aus dem haus, bzw. er konnte nicht lange laufen und so blieb immer die frage ob wir in sein zimmer oder in den keller gehen sollten (im zimmer sahen wir filme oder schauten uns alte freundschaftsbücher an, im keller hörte ich ihm zu wie er schlagzeug übte), und das war mir egal.. ich wollte nur bei ihm sein.. außerdem habe ich so eine dumme eigenschaft bei anderen nichts zu essen.. bei einer freundin hatte es zwei jahre gedauert bis ich dort überhaupt etwas zu mir nahm.. ich habe bei meinem ex-freund etwas gegessen, nie viel aber genug.. an einem tag kam ich von der arbeit direkt zu ihm und wir gingen direkt auf ein fußballspiel (ich hasse fußball), dort gab es nur würstchen (ich bin vegetarier) ich hatte hunger, konnte aber nix essen und so (liegt in der familie) hatte ich nach einer halben stunde keinen hunger mehr.. als wir dann irgendwann wieder bei ihm waren, war ich durchgefroren und bis auf die haut nass.. wir gingen alle nacheinander duschen, zogen uns warm an und saßen uns zusammen, währendessen habe ich meinen hunger wieder übergangen, schließlich blieb kaum zeit.. und so aß ich nix.. bis es dann ins bett ging, da ich arbeiten war, war ich schon früh müde, also gingen wir schon um 9 schlafen.. also hatte ich den tag nur zwei arbeitsbrote gegessen. Der nächste morgen hatte ich immer noch keinen hunger, mein magen hatte sich damit abgefunden nix zu essen. wir gingen in den keller, der musste ganz dringend aus und aufgeräumt werden, denn er erwartete noch besuch und wir hatten nu drei stunden zeit (im keller lag alles! zwei schlagzeuge, pcs, reifen, sein moped usw) also riss ich mich zusammen als der hunger rief und half ihm.. wieder hatte ich keinen hunger mehr. irgendwann waren wir fertig und sein freund kam endlich... sie bauten schaltungen und lernten für ihren beruf.. ich fand es sehr interessant denn es war ein gebiet das ich noch nie verstanden habe und nun erklärt bekam! als sein freund ging war es schon nach 5 uhr und gegen 7 gab es warm essen, schließlich kamen noch verwandte.. sie frageten mich ob ich was essen wollte und ich sagte "nein danke, ich warte noch bis sieben, sind ja nur noch zwei stunden".. sonst wäre ich ja satt gewesen..

nun, lange rede kurzer sinn.. nach einigen tagen kam er dann zu mir und sagte mir ich solle etwas ändern, ich würde nie etwas essen, er will mich ja nicht ins krankenhaus bringen und ich solle mich mal entscheiden also nicht immer "ist mir egal" sagen.. obwohl wenn ich sage was ich mag, wird es sowieso nicht berücksichtig (spazieren gehen konnten wir ja nicht und wen ich mit ihm ein karten spiel spielen wollte das ich liebtefand er es dumm, weil er es nie verstand), irgendwann kam er zu uns und meine mutter sprach für mich (sie kennt mich besser und ich konnte nicht mal ein satz herausbringen ohne zu weinen und ohne das man mich verstand), er meinte er müsse nachdenken und sich dann melden wie er sich entschied.ich versprach zu versuche dieses "ist mir egal" mir abzugewöhnen, aber ich kann ihm nicht versprechen das es auch funktioniert.. sonst würde ich ja schließlich lügen, und das wollte ich ihm gegenüber nicht
es kam dabei heraus das er schluss machte.. doch er wollte das wir freunde bleiben.. für mich brach eine welt zusammen..
ich nahm sein angebot an und versuchte mit ihm im kontakt zu bleiben.. leider vergeblichst.. er hatte mir einen tag nach meinem geburtstag per facebook gratuliert und das war nur ein "Happy Birthday" nicht mehr..
anfangs machte ich mir hoffnung, das ich ihn vielleicht wieder bekommen könnte, das ich unsere beziehung irgendwie retten könnte..

irgendwann fand ich mich damit ab das es vorbei war und durch viele rückschlaäge in meiner vergangenheit konnte ich ihn eiskalt vergessen.. heute habe ich etwas gesucht und eine postkarte von ihm entdeckt.. alles kam wieder hoch.. nun wollte ich wissen, könnte ich mir wieder hoffnung machen oder ist es einfach nur dumm?

P.S. er suchte eine sängerin für seine band.. diese fand er auch.. sie arbeitet bei ihm und er kennt sie schon seit jahren, hatte aber nie viel mit ihr zu tun.. außerdem war sie auf meiner schule.. in meiner klasse.. ich hatte nie viel mit ihr zu tun und der kontakt brach nach dem abschluss sehr schnell.. als ich mit einem freund zusammen war fand sie das sie sich auch mal wieder bei mir melden könnte und (als sie, mein freund und ich uns mal traffen) sagte sie "komm her, ich kenn dich schon so lange und darf dich auch mal knuddel" dann hat sie ihn umarmt.. einfach so.. in mir kochte die eifersucht.. die ich niemand sehen lies.. seit sie aber in seriner band ist, hat er sich verändert.. diese sängerin hat eine "freundin" die sehr oberflächlich ist und ein mädl das nur jungs hat um mit ihnen spielchen zu treiben.. ich habe immer noch die vermutung das er nur wegen dem mädl schluss gemacht hat, das sie ihm da herein gesprochen hat.. denn jeden den ich gefragt hatte meinte "das er schluss gemacht hat hätte ich nie gedacht.. er hatte dich ohne ende geliebt"..

Wer kann mir hier helfen?
avatar
Luna
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 21

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Luna
Typ: Stammesgefährtin
Alter: 19

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von snypersam am So Dez 29, 2013 6:05 am

Das ist eine schwierige Situation... du weißt es nicht sicher, ob er wegen dem Mädchen schluss gemacht hat, jedoch könnte ich dir raten mit einem Angehörigen zu reden oder ggbf. einem Freund, der deinen Ex-Freund persönlich kennt, vllt kann er etwas über seine Absichten erfahren.

_________________________________________________
Mario Kart Wii ist cool  Cool Super Mario Galaxy 2 ist noch cooler...^^ Star Wars Battlefront 2 ist am coolsten Smile

Mein Ziel : 4000 Beiträge erreichen

"Nicht verzagen, snyper fragen"

"The Who - My Generation "  

HAAALT STOPP, jetzt kommt mein Beitrag :3




My Family geek

Bester Friend ever ----> Jonny-Boy  
Bester Bro ever -------> Luigi
Beste Sis ever--------> Luna
avatar
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 20
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

http://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von Luna am So Dez 29, 2013 8:53 am

Leider gibt es da nur meinen Patenonkel und der war selbst geschockt nach dieser erkenntniss
avatar
Luna
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 21

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Luna
Typ: Stammesgefährtin
Alter: 19

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von snypersam am Mo Dez 30, 2013 8:03 am

Was sagt deine Mutter dazu?

_________________________________________________
Mario Kart Wii ist cool  Cool Super Mario Galaxy 2 ist noch cooler...^^ Star Wars Battlefront 2 ist am coolsten Smile

Mein Ziel : 4000 Beiträge erreichen

"Nicht verzagen, snyper fragen"

"The Who - My Generation "  

HAAALT STOPP, jetzt kommt mein Beitrag :3




My Family geek

Bester Friend ever ----> Jonny-Boy  
Bester Bro ever -------> Luigi
Beste Sis ever--------> Luna
avatar
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 20
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

http://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von Luna am Do Jan 02, 2014 8:55 am

sie war geschockt.. aber leider kann sie nix machen.. sie kennt ihn auch erst so lange wie ich.. und wir kennen ihn nur als gentleman
avatar
Luna
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 21

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Luna
Typ: Stammesgefährtin
Alter: 19

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von snypersam am Mo Jan 06, 2014 4:56 am

kann dieser Patenonkel nicht mit ihm mal reden, vllt findet er ein bisschen mehr raus...

_________________________________________________
Mario Kart Wii ist cool  Cool Super Mario Galaxy 2 ist noch cooler...^^ Star Wars Battlefront 2 ist am coolsten Smile

Mein Ziel : 4000 Beiträge erreichen

"Nicht verzagen, snyper fragen"

"The Who - My Generation "  

HAAALT STOPP, jetzt kommt mein Beitrag :3




My Family geek

Bester Friend ever ----> Jonny-Boy  
Bester Bro ever -------> Luigi
Beste Sis ever--------> Luna
avatar
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 20
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

http://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von Luna am Mi Jul 09, 2014 1:19 am

Soooo, wir hatten uns ja getrennt.. er hat nun eine neue Freundin.. Er hat sie nun schon 2 Monate.. Danke für Eure Hilfe.
avatar
Luna
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 21

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Luna
Typ: Stammesgefährtin
Alter: 19

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von snypersam am Do Jul 10, 2014 11:35 pm

Tut mir für dich leid D: hoffentlich kommst du leicht darüber hinweg...

[closed]

_________________________________________________
Mario Kart Wii ist cool  Cool Super Mario Galaxy 2 ist noch cooler...^^ Star Wars Battlefront 2 ist am coolsten Smile

Mein Ziel : 4000 Beiträge erreichen

"Nicht verzagen, snyper fragen"

"The Who - My Generation "  

HAAALT STOPP, jetzt kommt mein Beitrag :3




My Family geek

Bester Friend ever ----> Jonny-Boy  
Bester Bro ever -------> Luigi
Beste Sis ever--------> Luna
avatar
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 20
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

http://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: hoffnung oder dummheit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten