Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^
Mario und co. Forum für Mario Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leider kaum noch Zeit

3 verfasser

Nach unten

Leider kaum noch Zeit Empty Leider kaum noch Zeit

Beitrag von Jonny Sa März 16, 2013 12:23 am

Vielleicht ist manchen Usern aufgefallen oder auch nicht, dass ich in den letzten Wochen kaum noch on war. Das liegt daran, das ich seit dummen 2-3 Wochen krank bin und nebenbei macht mich die 9. Klasse zu schaffen. In Mathe versage ich übelst wegen einem Lehrer, der uns schlecht Mathe beibringt und ich krieg in Schulaufgaben und Stegreifaufgaben nur 4 und das ist ziemlich schlecht für mich im gegensatz zu den letzten Jahren, denn ich steht mit ca. 12 Noten in Mathe, die ich bis jetzt erhalten habe, auf 3,58 also auf eine 4. Aber auch Wirtschaft und Rechtslehre und Deutsch ist bei mir ein großes problem, denn da stehe ich ebenfalls auf eine 4. Die anderen Fächer gehen ja noch, ein paar Fächer noch 2 aber die meisten alles 3. Außerdem kommt bald Osterferien, und die sind gar nicht erholsam, wie man es sich erhoffen würde. Ich muss nämlich in der ersten Woche 4-tägig in der BMW ein Praktikum machen und in der zweiten Woche der Ferien 1-tägig bei der Volksbank. Also kann ich mich auf Ferien sowieso nicht wirklich freuen. :/ Ich werde wahrscheinlich nur noch 1-2 mal in der Woche kurz onkommen, aber höchstwahrscheinlich auch nur am Wochenende vielleicht. Auf Youtube und Skype werd ich öfter zu erreichen sein, aber hier leider nicht mehr so oft. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. :/ Bis dann
Jonny
Jonny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Wo es technischen Fortschritt gibt

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Jonny
Typ: Mensch
Alter:

https://www.youtube.com/user/Jonny17Killer?

Nach oben Nach unten

Leider kaum noch Zeit Empty Re: Leider kaum noch Zeit

Beitrag von Aurum_Pit So März 17, 2013 3:44 am

macht nix kom wieder wenn du wieder zeit hast und viel erfolg
Aurum_Pit
Aurum_Pit

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Diablos
Typ: Drache, Vogel, Mensch
Alter: 346

Nach oben Nach unten

Leider kaum noch Zeit Empty Re: Leider kaum noch Zeit

Beitrag von snypersam Mi März 20, 2013 7:07 am

Ich weiß davon schon, gute besserung und das schaffen wir schon die nächsten Wochen^^
snypersam
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3488
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 26
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

https://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leider kaum noch Zeit Empty Re: Leider kaum noch Zeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten