Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^

Super Mario Galaxy - Probleme mit den Blasenparametern

Nach unten

Super Mario Galaxy - Probleme mit den Blasenparametern

Beitrag von Aurum_Pit am So Feb 10, 2013 5:31 am

Die Blasen aus Test-Blase sollten eigentlich Würfelförmig sein! Da der Name des Objektes
"cubebubble" heißt, kann man daraus erschließen, das es keine Kugel sein müsste! Da in einer Zone namens "CubeBubbleExDZone.arc", die unbenutzt war, und ein weiterer Part der Challenge-Blase Galaxie sein müsste, zu erkennen ist, das es eigentlich Würfel sein müsste! Die benutzen Zonen sind:

- CubeBubbleEXAZone.arc = Sternenplanet mit Warpröhren zu den Abschnitten!
- CubeBubbleEXBZone.arc = Zone die man durchfliegt mit dem Sternenring, kleine Monde drin!
- CubeBubbleEXCZone.arc = Der nun letzte Abschnitt

Auch erlaubt es SMG Oktahedrale Blasen zu erstellen, aber dies ist eher unbekannt.

_________________________________________________
Die jenigen, die viel Butter essen, verstehen mich, der Rest ist ein Haufen alter Erdbeeren Cool
avatar
Aurum_Pit

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Diablos
Typ: Drache, Vogel, Mensch
Alter: 346

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Probleme mit den Blasenparametern

Beitrag von snypersam am So Feb 10, 2013 6:22 am

Schade, dass es nicht mehr Challenge-Levels gab, hätten sie schon bringen können... Was haltet ihr davon?

_________________________________________________
Mario Kart Wii ist cool  Cool Super Mario Galaxy 2 ist noch cooler...^^ Star Wars Battlefront 2 ist am coolsten Smile

Mein Ziel : 4000 Beiträge erreichen

"Nicht verzagen, snyper fragen"

"The Who - My Generation "  

HAAALT STOPP, jetzt kommt mein Beitrag :3




My Family geek

Bester Friend ever ----> Jonny-Boy  
Bester Bro ever -------> Luigi
Beste Sis ever--------> Luna
avatar
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

http://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Probleme mit den Blasenparametern

Beitrag von Aurum_Pit am So Feb 10, 2013 7:16 am

jo ganz gut wäre es Very Happy
challenge-fliegen (biene)
challenge-springen (federpilz)

_________________________________________________
Die jenigen, die viel Butter essen, verstehen mich, der Rest ist ein Haufen alter Erdbeeren Cool
avatar
Aurum_Pit

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Diablos
Typ: Drache, Vogel, Mensch
Alter: 346

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy - Probleme mit den Blasenparametern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten