Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^
Mario und co. Forum für Mario Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wind Waker Talk

4 verfasser

Nach unten

Wind Waker Talk Empty Wind Waker Talk

Beitrag von snypersam Sa Dez 24, 2011 12:56 am

Hier könnt ihr über Wind Waker reden


Zuletzt von snypersam am Do Jun 14, 2012 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
snypersam
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3488
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 26
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

https://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wind Waker Talk Empty Re: Wind Waker Talk

Beitrag von _mika99_ Mi Jun 13, 2012 6:23 pm

1. Ich möchte dich darauf hinweisen dass du Tak geschrieben hast.
2. Ich hab keine ahnung wie ihr alle den "Duellkerker" auf Präludien geschafft habt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : [Wohnort]

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Kisame
Typ: Haifischmensch
Alter: 18

http://supermarioforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wind Waker Talk Empty Re: Wind Waker Talk

Beitrag von snypersam Do Jun 14, 2012 12:41 am

sry, hab das tak behoben...
snypersam
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3488
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 26
Ort : Südpol

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch
Alter: 18

https://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wind Waker Talk Empty Re: Wind Waker Talk

Beitrag von Jonny Do Jun 14, 2012 3:35 am

_mika99_ schrieb:2. Ich hab keine ahnung wie ihr alle den "Duellkerker" auf Präludien geschafft habt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Ein paar Tipps wären. Du solltest mindestens 10 Herze haben und noch besser wären mehr natürlich aber 10 sollten eig. reichen. Am besten du hast auch noch doppelte grüne Magieleiste und vorallem auch voll (logisch) Und du solltest auch 3 Flaschen dabei haben und gefüllt mit "Omas Suppe" und der Rest mit Feen, die dich wiederbeleben. Wenn du Omas Suppe nimmst (kann man zweimal benutzen) hast du doppelte Angriffskraft aber darfst keinen Schaden erleiden. Nützlich wäre da die magische Barriere und du solltest schon sehr weit in der Story sein, denn wenn du die ersten 30 Stockwerke geschafft hast, kannst du mit deinem Spiegelschild (vorausgesetzt du hast ihn bereits) noch diese Sandstatue da mit Licht beleuchten und es geht dann 20 Stockwerke tiefer aber wenn du kaum noch Herzen und Tränke hast, würde ich lieber an deiner Stelle wieder raufgehen, wenn du die Triforcekarte hast. Also ich würde dir empfehlen erst da reinzugehen wenn du schon die beiden letzten Tempel gemeistert hast, dann hast du nämlich ein viel stärkeres Schwert und mehr Items
Jonny
Jonny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Wo es technischen Fortschritt gibt

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Jonny
Typ: Mensch
Alter:

https://www.youtube.com/user/Jonny17Killer?

Nach oben Nach unten

Wind Waker Talk Empty Re: Wind Waker Talk

Beitrag von _mika99_ Do Jun 14, 2012 4:46 am

Ich bin schon bei Ganons Kastell und war im 50. Stockwerk. Das heißt ich habe alle Ausrüstungsgegenstände. Danke für den Tipp. Ich werds mal versuchen.
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : [Wohnort]

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Kisame
Typ: Haifischmensch
Alter: 18

http://supermarioforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wind Waker Talk Empty Re: Wind Waker Talk

Beitrag von Aurum_Pit So Feb 03, 2013 1:47 am

ich hab das spil leider net Sad
Aurum_Pit
Aurum_Pit

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Fantasy-Figur
Name: Diablos
Typ: Drache, Vogel, Mensch
Alter: 346

Nach oben Nach unten

Wind Waker Talk Empty Re: Wind Waker Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten