Mario und co. Forum für Mario Fans
Hallo, hier ist das Mario und co Forum, wer sich nicht auskennt, der fragt unsere Mods und Admins einfach, sonst noch viel spaß hier^^

Es wäre nett wenn du dich anmelden würdest.
Bitte lese dir die Forumregeln durch und du kannst dich auch noch vorstellen, bis dann^^

Die Regeln meines Mario Kart Wii Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Regeln meines Mario Kart Wii Clans

Beitrag von snypersam am Mo Okt 10, 2011 2:05 am

-Freitgag,Samstag,Sonntag: Clantraining um 20:00 Uhr, wer nicht kann der bleibt einfach bis zum nächsten geöffneten Raum draußen
1. Der Raum bleibt 5 Minuten offen
2. Im Raum werden KEINE ITEMS benutzt
3. Es darf geglitcht werden(glitch=wenn du einen spielfehler ausnutzt)
4. WENN, ein cheater in meinen clan ist, dann darf er NICHT im raum cheaten, bzw. er darf nur cheaten, wenn er damit keinen hilft UND beim online spielen, darf er auch nur cheaten, WENN es ausgemacht ist
5. Wenn jemand durch regelbrechung aus dem clan verbannt ist, dann darf er bis zur aufhebung der verbannung, nicht mehr den namen tragen, sonst ist derjenige FÜR IMMER weg (oder lange zeit)
6. Der Verbannte darf NICHT in den raum des Clantrainings
7. Im Raum MÜSSEN meine Mitglieder den namen TSD ☆ beibehalten, außer beim online spielen, da ist es freiwillig mit den namen TSD ☆ zu fahren
8. UND, der Clan MUSS zusammenhalten UND will keinen sehen, der ein Mitglied ABSICHTLICH abschießt, FALLS, einer den anderen abschießt und ich es von einem anderen Mitglied erfahre oder es selber sehe, dann wird es bei wiederholten versuch, EINEN RAUSSCHMISS geben (egal, ob online oder wenn man ausmacht, das man im raum einen net abschießt, dann doch abschießt)
9. Im Clan kann man genauso gut, reinkommen, als wieder rausfliegen
10. UND, es darf NIEMAND den Namen TSD ☆ tragen, WENN derjenige kein Mitglied ist

ICH WÜNSCHE MIR, DASS MITGLIEDER DIESE REGELN EINHALTEN.

-DER CLAN-
snypersam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3486

Charakter der Fantasy-Figur
Name: snyper
Typ: Mensch

http://19979.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben